WEIHNACHTLICHES KOCHEN MIT DEM GOERING TEAM

Home - Kochabende - WEIHNACHTLICHES KOCHEN MIT DEM GOERING TEAM

Weihnachtliches Kochen mit dem GOERING TEAM im Rohrbacherhof vom 15.12.2017

Ein weihnachtliches Menu wurde von Ute Dahm bereits mit tollen ausgewählten Zutaten vorbereitet.

Die Vorspeise Maronen – Cappuccino mit Rehfilet war ein einziger Gaumengenuss. Danach gab es Feldsalat mit Walnüssen und Ziegenkäse.

Die Hauptspeise Wildschwein mit Kartoffel-Küchle und Apfel-Rotkohl war ein wirklich toller weihnachtlicher Hauptgang.
Zum Nachtisch gab es eine leckere Vaniliensosse mit Apfelcrumble.

 

Wir hatten einen sehr schönen geselligen weihnachtlichen Abend.

Ein herzliches Dankeschön, liebe Ute, für den tollen Abend und die perfekte Vorbereitungen!
Bericht + Fotos: A. Göring

Hier kommen Sie zur Bildgalerie…

< 2019 >
Juli
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
2223242526
  • 18:00 -20:00
    07/26/2019

    Freitag, 26.Juli 18 Uhr

    Kräuterbummel mit anschließender Herstellung einer kleinen Hausapotheke (Unkostenbeitrag 25,- pro Person incl. Materialien)
2728
293031    

Latest News