WEIHNACHTLICHES KOCHEN MIT DEM GOERING TEAM

Home - Kochabende - WEIHNACHTLICHES KOCHEN MIT DEM GOERING TEAM

Weihnachtliches Kochen mit dem GOERING TEAM im Rohrbacherhof vom 15.12.2017

Ein weihnachtliches Menu wurde von Ute Dahm bereits mit tollen ausgewählten Zutaten vorbereitet.

Die Vorspeise Maronen – Cappuccino mit Rehfilet war ein einziger Gaumengenuss. Danach gab es Feldsalat mit Walnüssen und Ziegenkäse.

Die Hauptspeise Wildschwein mit Kartoffel-Küchle und Apfel-Rotkohl war ein wirklich toller weihnachtlicher Hauptgang.
Zum Nachtisch gab es eine leckere Vaniliensosse mit Apfelcrumble.

 

Wir hatten einen sehr schönen geselligen weihnachtlichen Abend.

Ein herzliches Dankeschön, liebe Ute, für den tollen Abend und die perfekte Vorbereitungen!
Bericht + Fotos: A. Göring

Hier kommen Sie zur Bildgalerie…

Tags:

Latest News

Veranstaltungen

März 2024
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner