1. Hofadvent

Home - 1. Hofadvent

1. Rohrbacher Hofadvent 2018

 1. Hofadvent vom Samstag, 08.12.2018 zur Bildergalerie hier klicken!


In angenehmer weihnachtlicher Athmosphäre, einem leckeren Glühwein, Punsch und andere kulinarische Leckereien verwöhnte die Familie Dahm beim 1. Hofadvent am 8. Dezember ihre Gäste.

Viele Familien fanden selbst bei den stürmischen, regnerischen Wetterverhältnissen den Weg zum Rohrbacherhof und wurden gleich am Eingang mit Produkten der Kraichtaler Ölpresse empfangen. Angebote von Kürbiskernpesto bis zum Mohnöl und besondere Kunsthandwerke  konnte man zu erschwinglichen Preisen erwerben. Während man die schönen Kunsthandwerke und Bastelarbeiten betrachtete, lauschte man den bekannten Weihnachtsliedern, die der Argentinier Luis Segura (Gitarre, Charango und Gesang), seiner Frau Elke Segura (Schlagwerk und Gesang) musikalisch darboten.

In der süßen Ecke gab es knusprige Waffeln (nach Großmutter Art), Apfelküchle, Linzertorte und sogar hausgemachter Christstollen.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf den nächsten Hofadvent im Rohrbacherhof.

Ein herzliches Dankeschön an die Aussteller und Helfer!