Out of Print – Festival auf dem Rohrbacherhof 2022, Tag 1

ASR_1-1024x659
Bildquelle: Jazzclub Bruchsal

Lange ist’s her, damals in den wilden Achtzigern, Schulbälle in der Albert-Schweitzer-Halle, KSJ Rockfasching, TSG Hockey Pfingstturnier … eine Truppe Bruchsaler Musiker bringt das Publikum mit seinen Covers zum Toben: Steppenwolf, Dire Straits, BAP, 10cc, Rio Reiser, Phil Colins, Status Quo …

ASR_3-1025x1536
Bildquelle: Jazzclub Bruchsal

Krachend laut Meinrad Gnielka und Christian Kretz an den Gitarren, Tobias Schmitt am Bass, später abgelöst durch Georg Fank, Michael Bläsi an den Tasten, Schlagzeug Alex Fies. Dazu gnadenlose Showeinlagen bis hin zum Höhepunkt jedes Konzerts: Sweet Transvestite, Time Warp, Titel aus der Rocky Horror Picture Show: Sänger und Frontman Torsten Baier alias Frank’n’Furter, adrenalinbetankt in Strapsen, Corsage und High Heels mal auf der Bühne, mal mitten im Publikum. Bis zur ihrer Auflösung 1990 tourte die Band ausgiebig durch sämtliche Clubs und Hallen der Region und kommt jetzt für ein einmaliges Revival beim Jazzclub Bruchsal wieder zusammen.

IMG_6508
Bildquelle: Jazzclub Bruchsal

Tickets für das 2020 ausgefallene Rock-gegen-Rassismus-Konzert mit OUT OF PRINT behalten ihre Gültigkeit und zählen als Eintrittskarte für dieses Konzert.

Rohrbacherhof, Rohrbacherhof 3, 76646 Bruchsal
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Das Team des Rohrbacherhofs wird auch in diesem Jahr wieder mit Gegrilltem und eigenem Bier seinen kulinarischen Beitrag leisten, sodass es sich lohnt bereits ab 18 Uhr vor Ort zu sein (Speisen und Getränke nicht im Eintrittspreis enthalten).

Freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzreservierung möglich! Tickets: € 10,-

oder Online Tickets direkt bei www.jazzclub-bruchsal.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 30 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Schulungszentrum Rohrbacherhof
Kategorie

Veranstalter

Schulungszentrum Rohrbacherhof
Telefon
+49 (0)7251-960 560
E-Mail
sz@rohrbacherhof.de